MISSION:

Wir stellen uns bewusst gegen den Trend der Reizüberflutung und sind ein Getränk, welches die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus rückt: wenig Zucker, wenig Kalorien und 100%-ige Erfrischung. Wir sind überzeugt von einem Erfrischungsgetränk, das auf einfache, natürliche und erfrischende Art Menschen entlang des Tages begleitet. MIIND – Erfrischung ohne schlechtes Gewissen.

Gründer

In der Vielfalt der Getränkewelt konnten wir nichts finden, das unseren Ansprüchen gerecht wurde. War es zu viel Zucker, künstliche Zusatzstoffe oder kein guter Geschmack. So kreierten wir MIIND – kalorienarm, ohne künstliche Aromen und kombiniert mit österreichischem Quellwasser, das zu 100 % erfrischt.

Seither ist das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk mit Zitrone-Melisse-Geschmack bei Sportlern, Studenten und im täglichen Arbeitsleben dabei und nicht mehr wegzudenken. Durch die optimal abgestimmte Erfrischungs- und Geschmackskombination, den geringen Kalorien- und Zuckergehalt überzeugt MIIND täglich mehr und mehr Menschen und ist so fester Bestandteil in derer Getränkewahl.

Geschichte

03 / 2018

08 / 2019

04 / 2020

05 / 2020

 

06 / 2020

 

08 / 2020

11 / 2020

seit 2021

Firmengründung und Entwicklungsphase

erste Listung bei ADEG Österreich

Listung bei Merkur NÖ/ Wien

Listung bei BILLA Mostviertel im Regionalregal

Aufnahme ins REWE Startup-Ticket

Listung bei BILLA Großraum St. Pölten im Regionalregal

Listung bei BILLA Unterwegs (Shell-Tankstellen)

Listung bei SPAR und EUROSPAR, Ost-Region

Listung bei BILLA Wien

Listung bei SELECTA Österreich (600 Automaten)

MIIND . MILESTONES

Aktuell ist MIIND in über 800 Filialen österreichweit erhältlich.